Grillensee

Grillensee

Grillensee

Link zum Freizeit- und Bildungszentrum Grillensee
Aktion "Klassenfahrt 2010"  vom 24. bis 26.09.2010 mit Ziel

Haus Grillensee

Ammelshainer Str. 1
04683 Naunhof

http://www.grillensee.de/

Das Programm für unsere Treffen haben wir uns wie folgt vorgestellt:

  • Freitag, 24.9.2010 Anreise, Treff + Abendbrot (Buffet) im Gemeinschaftsraum im Hauptgebäude

  • Sonnabend, 25.9.2010
    8 Uhr Frühstück
    9:15 Uhr Abfahrt nach Leipzig mit eigenen PKWs
    10:00 - 12:30 Uhr Stadtrundfahrt auf eine etwas andere Art
    ca. 13:00 Uhr Fahrt mit eigenen PKWs zum Kanupark Markkleeberg sowie Nahrungsaufnahme
    15:00 - 17:00 Uhr Wildwasser-Rafting
    ca. 17:30 Uhr Rückfahrt zum Grillensee
    19 Uhr Abendbrot (Grillen am Grillenseehaus)

  • Sonntag, 26.9.2010 Frühstück, ev. Wanderung zum Grillensee, Abreise

Die finanzielle Planung unseres Treffens sieht folgendermaßen aus:
1 Übernachtung inkl. Frühstück 25,00 EUR
Bettwäsche pro Bett 3,50 EUR
Handtücher p.P. 2,50 EUR
Stadtrundfahrt 35,00 EUR
Wildwasser-Rafting 35,00 EUR
Grillabend ca. 16,00 EUR
Buffet am 1. Abend ca. 6,00 EUR
Daraus haben wir eine Gesamtsumme von ca. 150 EUR kalkuliert. Dazu kommen dann natürlich noch ein paar Getränke (da kommen wir aber im Grillensee recht günstig weg). Die Aktivitäten fallen dieses Jahr nicht ganz so preiswert aus wie in den anderen Jahren. Aber wir dachten, für dieses Jubiläum ist das gerechtfertigt. So, und damit nun endlich jeder seine Teilnahme kundtun kann und jeder immer über den aktuellen Teilnehmerstand informiert ist, hat Petra folgende Umfrage eingerichtet. Also bitte fleißig eintragen! Das Wochenende vom 24.-26.9.2010 habt ihr euch ja mit Sicherheit schon alle fest vorgemerkt!

Zur StartseiteZum Schmökern und Weiterschreiben